Sonntag, 20. Oktober 2013

Feeerien

Hey ihr Blogger, Reader und Internetfreunde :)

Ich weiß ja nicht von wo ihr her kommt, das würde mich aber interessieren, aber wir hier in NRW haben am Morgen zwei Wochen Herbstferien. Das heißt ich habe den ersten Block (von 4) in der EF geschafft. Es ist etwas ganz anderes als auf der Realschule aber ich kann mich nicht beschweren. Die Lehrer sind ganz nett, der Unterricht geht auch klar und die Leute sind annehmbar. Ich habe am Dienstag und Freitag jeweils eine Klausur (schon alleine das Wort, wir haben immer Arbeiten gesagt) geschrieben. Bei der ersten mussten wir unser Handy vorne auf das Pult legen! So etwas hatten wir noch nie und bei der zweiten, tja der Frau ist eh alles egal. Ich glaub ihr Motto ist auch "Who cares? YOLO".
Das einzige was nervt ist , dass wir wirklich Hausaufgaben auf bekommen. Ich hab über die Ferien Mathe, Latein und Kunst auf! "Bonum Latinum" :D I like Latin.

Zwei Wochen Ferien *-* Suuuper, aber mir war gestern schon echt langweilig, wobei die Tatsache, dass ich keine Spiele auf meinem Handy habe nicht wirklich förderlich ist. Ich habe ein Samsung Galaxy S3, was ein echt super tolles Handy ist, ich habe es jetzt seit... Februar? Ich weiß es gar nicht. Aber ich habe es und es ist wirklich klasse, nur zu empfehlen! Aber trotzdem hab ich keine Spiele, ich habe also gestern irgendwelche gut bewerteten heruntergeladen. Dabei bin ich auf MyBoo gestoßen. MyBoo ist wie Poo, welchen ich auch mal hatte. Boo ist einfach unglaublich süß! Die Spiele sind klasse und ich versuche ständig meinen Highscore zu knacken.
Ansonsten hab ich noch zwei Denkspiele, die auch wirklich gut sind (Lines! und NumberLink).

Was kann ich noch so erzählen...?
Am Freitag geht es in den Movie Park! Huuurra ich bin im Film :D

Mit meinem Loverboy läuft es langsam wieder, wir haben wieder mit einander geredet (er hat mich ja mehr oder weniger ignoriert bzw. nicht mit mir gesprochen und ich hatte auch keinen Bock auf ihn zu gehen zu müssen) und schreiben wieder miteinander. Ich kann euch nicht sagen wie froh ich darüber bin! Dazu kommt noch, dass wir einen "Vertrag" haben (Handschlag), dass ich bei ihm putze. Meine Freundinnen meinen das wäre meine Chance, dass endlich mal etwas passiert. Ich hoffe es soooo sehr!

Ich hoffe ihr hatten eine gute Woche und an alle die auch Ferien/Urlaub haben, viel Spaß und wenn ihr wegfahrt, bringt bitte etwas Wärme mit!

Bis Bald Jacky :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen